Begeistern Sie
zukünftige Patienten und
erstklassige Bewerber
von
Ihrer Praxis!

– Angebot einholen –

Erfahrung aus über 650 Projekten und Filmen

Guck mal wer da spricht

Als Spezialisten für Videomarketing von Zahnarzt- & Arztpraxen
können Sie sich bei folgendem sicher sein:

  • Wir verstehen genau wie wir Patienten bewegen
  • Wir wissen wie wir für Sie die besten Mitarbeiter gewinnen
  • Wir kennen die Bedürfnisse von Praxen bis ins Detail
  • Wir sind auf perfekte Zusammenarbeit mit Ärzten trainiert
  • Wir liefern Ihnen herausragende Ergebnisse
ERFAHRUNG
über 300 Projekte
mit Zahnärzten und Ärzten
ERFAHRUNG
über 300 Videoproduktionen
mit Zahnärzten und Ärzten
ERFAHRUNG
über 300 Videoproduktionen
mit Zahnärzten und Ärzten

Als Zusammenschluss von mehr als 1.130 Praxen arbeiten wir seit fast 5 Jahren eng mit Zahnärzten und ihren Praxen zusammen. Mit unseren Mitgliedern haben wir seit 2017 mehr als über 300 Videos produziert. Unsere Videos verzeichnen teilweise über 20.000 Aufrufe jährlich und generieren für die einzelnen Praxen Neupatienten und Mitarbeiter. 

Es reicht nicht mehr, bloß eine Webseite zu haben

In den vergangenen zwei Jahrzehnten sind unsere Gesellschaft und unser Medienkonsum immer digitaler geworden. Gleichzeitig ist unsere Aufmerksamkeitsspanne geschrumpft. Jemanden durch einen guten ersten Eindruck für sich zu gewinnen, wird immer schwieriger. Die Praxiswebseite mit Bildern des lächelnden Teams ist zum Standard geworden. 

Ihre Webseite ist Ihre digitale Visitenkarte. Mit den richtigen Praxisvideos vermitteln Sie den bestmöglichen ersten Eindruck und sorgen gleichzeitig dafür, viel stärker über Suchmaschinen wie Google gefunden zu werden. 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – 24 Bilder in der Sekunde erzählen Ihre Praxisgeschichte

Beim bloßen Kommunizieren von Informationen Ihrer Dienstleistungen und Produkte klicken mögliche Neupatienten weg. Im digitalen Zeitalter identifizieren wir plumpe Werbe- und Marketingbotschaften und strafen sie mit Desinteresse. 

Mehr denn je fesseln uns daher Geschichten und Emotionen in aussagekräftigen (Bewegt-)Bildern, die die Zuschauer ansprechen und Vertrauen in Sie, Ihre Arbeit und Ihr Praxisteam gewinnen lassen. 

Welche Werte verkörpert Ihre Praxis? Wofür stehen Sie und Ihr Team? Wie bringen Sie tagtäglich Ihre Patienten zu ihrem Lächeln? Warum sollte man sich als Neupatient für Sie entscheiden?

Beantworten Sie diese Kernfragen mit Ihrer persönlichen Praxisgeschichte zusammen mit Ihrem Team und Ihren Patienten. Wir ermöglichen Ihren Patienten den Blick hinter Kittel und Kasack und stellen Sie als Menschen vor. Überlassen Sie langweilige Werbetexte und Glanzbilder aus der Retorte den Webseiten anderer Praxen.

Daneben gibt es noch eine Reihe von weiteren guten Gründen:

  • Sie befinden sich in einem Umfeld, in dem Vertrauen, Expertise und behandlerisches Können die Basis bilden.
  • Im Schnitt verbringen Webseitenbesucher 2,5 Minuten auf einer Webseite mit Video. 
  • YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt – nach Google, die YouTube besitzt. 
  • Ihre Praxiswebseite wird sich durch die Verwendung von Videos nachweislich in ihrer Auffindbarkeit verbessern. 
  • Leichter aufzunehmende Informationen in Form von Videos und eine längere Verweildauer auf Ihrer Webseite bedeuten langfristig mehr Patienten für Ihre Praxis.